Bayreuth,

Freundeskreis Kat-Schutz im OV Bayreuth

Eine regelmäßige Zusammenkunft der unterschiedlichen Hilfsorganisationen ist essenziell, um Personen, Material und Möglichkeiten kennen zu lernen. Dieses Montag fand der Freundeskreis Katastrophenschutz mit fast 100 Gästen im THW Ortsverband Bayreuth statt.

Zahlreiche Gäste wurden von unserer Logistikeinheit versorgt. Die Verpflegung gab es von unseren ausgebildeten Köchen original aus der Feldküche. Das Wetter zeigte sich an diesem Abend in allen Facetten, doch das Interesse unserer befreundeten Kameraden wurde dadurch nicht beeinflusst. Ein schöner und interessanter Abend für alle Beteiligten, wie unsere Bildergalerie beweist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.