A9,

THW Bayreuth sichert nach Unfall Stauende ab

Binnen weniger Minuten war die Autobahn nicht mehr zu passieren. Nach einem Unfall zwischen zwei LKW und einem PKW am Montagmittag, den 27.02.2023 sicherte das THW OV Bayreuth die Unfallstelle.

Das THW war schnell vor Ort, doch der Stau reichte bereits bis zur Anschlussstelle Bayreuth Nord. Am Montagmittag kam es in Fahrtrichtung Nürnberg nach dem Parkplatz Sophienberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und zwei LKW. Der PKW wurde komplett zerstört. Das THW Bayreuth sicherte die Unfallstelle, damit der Verkehr wieder zum Fließen gebracht und an der Unfallstelle vorbei geleitet werden konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.