Einsatzarchiv

A9, Sophienberg,
Nachdem am Samstagabend, den 19.11.2022 auf schneeglatter Fahrbahn ein Sportwagen mit einem LKW kollidierte, musste im Zuge der Bergungs- und Reinigungsarbeiten die Autobahn 9 in Richtung Nürnberg voll gesperrt werden.
mehr
Nemmersdorf,
Es war Dienstagvormittag, der 06.09.2022, als die Nachbarn das Feuer in einem Wohnhaus im Goldkronacher Ortsteil Nemmersdorf meldeten. Ein Aufgebot an Rettungskräften konnte aber nur noch angrenzende Häuser bewahren. Das THW riss…
mehr
Naila,
Das Absolvieren der Grundausbildung im THW ist Voraussetzung der Einsatzbefähigung. Fünf Monate haben sich unsere sieben Anwärter fleißig vorbereitet und die Abschlussprüfung am 21.05.2022 in Naila gemeistert.
mehr
Bayreuth,
Regelmäßige Kameradschaftsevents sind unverzichtbar für eine harmonische Gemeinschaft. Als sich die Helferschaft am Donnerstag, den 19.05.2022 versammelt hat, gab es allerdings eine große blaue Überraschung.
mehr
Bayreuth,
Auf Anfrage der Stadt Bayreuth hat das THW OV Bayreuth heute gemeinsam mit dem Stadtbauhof eine Notunterkunft errichtet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: