Einsatzarchiv

Döbeln,
Der OV Bayreuth war am 18./19.02.2022 mit drei Helfern im OV Döbeln (Chemnitz) zu Gast. Ausbildungsthema: Kraftfahrerausbildung (Module 1 bis 5). Diese sind Voraussetzung zum Führen von THW-Fahrzeugen.
mehr
A9, Trockau,
Noch vor Tagesanbruch ereignete sich am Sonntagmorgen ein tödlicher LKW-Unfall auf der A9 zwischen Bayreuth und Trockau. Der Sattelzug fing Feuer. Der Fahrer verbrannte, der Beifahrer entkam leicht verletzt.
mehr
A9, Trockau,
Ein folgenschwerer Auffahrunfall erreignete sich am Samstag, den 12.02.2022 kurz vor 8 Uhr morgens auf der A9 zwischen Trockau und Pegnitz. Von den fünf verletzten Personen überlebte eine nicht.
mehr
A9, Trockau,
Ein Wetterumschwung am Donnerstagabend machte manche Straßen unpassierbar. Ein LKW-Fahrer unterschätze die Situation und rutschte mit seinem Sattelzug gegen 23:30 Uhr auf der A9 bei Trockau in den Straßengraben.
mehr
A9, Bindlach,
Kurz vor Weihnachten kam es am 22.12.2021 gegen 11:130 Uhr am Bindlacher Berg ca. 1 km vor der gleichnamigen Autobahnabfahrt in Fahrtrichtung Berlin zu einem folgenreichen Verkehrsunfall.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: