Einsatzarchiv

A9 / Spänfleck. Bei starkem Schneetreiben kam am Samstagvormittag ein mit 30.000 Litern Aceton beladener Tanklastzug von der Fahrbahn ab. Hierbei kippte der Auflieger des Lasters um.

Am Samstag verlor ein 53-jähriger LKW-Fahrer auf…

mehr

A9 / Spänfleck. Am Mittwochvormittag kam auf Höhe Spänfleck der Fahrer eines Jaguars mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 10 Uhr ereignete sich auf der Autobahn…

mehr

A9 / Spänfleck. Am Dienstagabend (06.10.2020) krachte der Fahrer eines Sportwagens auf regennasser Fahrbahn in die Mittelschutzplanke der Autobahn 9. Der Fahrzeuglenker trug glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon.

Die…

mehr

Bayreuth. Am Donnerstagmorgen (27.08.2020) führte ein Dachstuhlbrand gegen 2.15 Uhr im Industriegebiet Laineck zu einem Großeinsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Technischem Hilfswerk. Durch das schnelle Eingreifen der…

mehr

Bindlach. Am späten Freitagabend kam der Fahrer eines Hängerzugs am Bindlacher Berg auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und krachte in die Betonschutzwand. Der Anhänger des Gespanns stürzt dabei um. Das Technische Hilfswerk…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: