Einsatzarchiv

Bayreuth,
Unser „Logistiktrupp-Verpflegung“ sah sich bei der Samstagsausbildung an diesem Wochenende mit dem Auftrag konfrontiert, spontan die anwesenden Helferinnen und Helfer zum Mittagessen aus der Feldküche zu verpflegen.
mehr
Bayreuth,
An den vergangenen beiden Wochenenden fand im THW OV Bayreuth die Atemschutzgeräteträger-Ausbildung des Regionalstellenbereichs Hof statt. Nach bestandener theoretischer und praktischer Prüfung stehen dem THW OV Bayreuth ab sofort…
mehr
Bayreuth. Am Freitag, den 07. Juni 2019, wurde das Bayreuther Volksfest mit dem traditionellen Umzug eröffnet. Zur Sicherung der Zugstrecke, war das THW Bayreuth zusammen mit der Bayreuther Polizei im Einsatz.
mehr
Bayreuth,
Auch am heutigen Sonntag den 26.05.2019 fand wieder der jährliche „Maisel´s Fun Run“ am letzten Tag des Maisel´s Weissbierfest statt. Dieses Jahr gab es insgesamt 6 Läufe (davon 3 Kinderläufe, den AOK-Fitnesslauf , sowie den…
mehr
Neuhausen a. d. F.,
Zur Öffentlichkeitsarbeit zählt natürlich auch die Pflege von Social Media. Der Lehrgang im Bundesausbildungszentrum Neuhausen a. d. F. sorgt dafür, dass das Kompetenzspektrum unserer Helfer stets erweitert wird. Unser Helfer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: