Einsatzarchiv

Haag,
A9, Haag / Sophienberg. Für 30 Fahrgäste eines Reisebusses ging ein Unfall glimpflich aus, als ein PKW in dessen Heck krachte.
mehr
Bayreuth,
Am Faschingssonntag, den 03.03.2019 sicherten wir, wie jedes Jahr, den Bayreuther Faschingsumzug durch die Bayreuther Innenstadt ab.
mehr
Bayreuth,
A9 / Sophienberg. Aufgrund eines Auffahrunfalls auf Höhe des Parkplatzes Sophienberg kam es auf der Autobahn A9 zwischen den Anschlussstellen Bayreuth-Süd und Trockau in Fahrtrichtung Nürnberg zu Verkehrsbehinderungen. Das THW…
mehr
Bayreuth,
A9 / Trockau. Aufgrund eines brennenden LKW musste die A9 in Richtung Nürnberg kurz von der Auschlussstelle Trockau für fast 3 Stunden komplett gesperrt werden. Die THW Ortsverbände Pegnitz und Bayreuth waren zum Ausleuchten und…
mehr
Berchtesgaden,

Bayreuth / Berchtesgaden. Die starken Schneefälle der vergangenen Tage in Bayern beschäftigen das Technische Hilfswerk (THW) weiter. Heute (16. Januar 2019) Vormittag haben sich 12 Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Bayreuth…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: