Meldungen

Bayreuth,
Am Samstag, den 15.07.2023 lud der Ortsverband Bayreuth die Bevölkerung zum Tag der Offenen Tür anlässlich des 70-jährigen Bestehens ein. Die Besucher hatten Einblicke in die vielfältigen Einsatzoptionen und Spezialfähigkeiten.
mehr
Bayreuth,
Tony Schindhelm wurde am Mittwoch, den 14.06.2023 von den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern einstimmig zum Ortbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) in Bayreuth gewählt. Nachdem er bereits kommissarisch tätig war und…
mehr
Bindlach,
Am frühen Abend des 30.05.2023 stürzte ein Ultraleichtflugzeug am Bindlacher Berg ab. Das THW stellte Experten, Beleuchtung und unterstützte die Bergung des Wracks.
mehr
Kreuth (Rieden),
Bei strahlendem Wetter fand heute, am 20.05.2023, in Kreuth bei Rieden die feierliche Indienststellung neuer Fahrzeuge für den Katastrophenschutz statt, zu der Landesinnenminister Joachim Herrmann geladen hatte.
mehr
Bayreuth,
Zum diesjährige Sportevent am 14.05.2023 fanden sich mehrere tausend Läufer ein, darunter auch eine Laufgruppe des THW. Darüber hinaus haben Ortsverbände rund um den Lauf die Verkehrsführung übernommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: